Mind
neues design

so hab jetzt mal ein neues design,

dauert also nochn bisschen bis hier alles wieder so aussieht, wie es aussehen sollte :P

25.2.09 15:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (27.2.09 19:52)
hi. danke über dein Kommentar aber ich muss dir wiedersprechen:
Ich war immer zu dick. Ich wurde immer gehänselt und dann habe ich angefangen Diäten zu machen und due Kurfe zwischen krankhaft abnehmen und gesund abnehmen nicht gekratzt.
Zum Thema Sport: Ich war ste in meinem Volleyballteam, Landesmeisterin im Snowboarden, 4. von 132 beim Biathlon, bin tänzerisch veranlagt, ging 4 mal in der woche joggen, etc. Nun bin ich ana, mache immer sport nur habe ich zur Zeit einen riesigen Schweinehund den ich nicht überwinde aber solange ich nichts esse und mich nur von Flüssigkeit auf den Beinen halte finde ich das völlig okay. Ich will keinen sportlichen Körper. Ich will dünn und zerbrechlich aussehen. Wie eine Fee. Verstehst du? Nein, kannst du nicht, denn man kann das nicht verstehen, wenn man es nicht fühlt und dafür lebt.
Wollte dich nicht irgendwie angreifen oder herablassend wirken. Lg Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de